Servus! Tagsüber arbeite ich als eifriger Vertragsbedienster im Ministerium für Bildung. Spätnachmittags widme ich mich meiner Hündin Cora mit ausgiebigen Spaziergängen. Kurve häufig mit dem weißen Bullitt Lastenfahrrad durch den Donaukanal und City. Abends lasse ich meine Kreativität in der Küche aus!

Nachts blogge ich und dies hier ist er – mein Blog. Ich lebe in Wien, im Zweiten. Habe einen großen schwarzen Hund namens Cora, eine Signalhündin für taube Menschen. Lebe seit über 10 Jahre mit meinem Mann Dominik zusammen – kürzlich verheiratet. Mag die fantastischen zwei und guten Gin Tonic.

Ich bin seit der Geburt taub. Verzeihe mir bitte – du wirst in diesem Blog manchmal Rechtschreibfehler bzw. nicht korrekte Satzstellungen finden – nobody is perfect. J

Foto: Stefan Diesner | www.stefandiesner.com
Foto: Stefan Diesner | www.stefandiesner.com

signeu

 

PS: Du möchtest meine Arbeit finanziell unterstützen? Über unerwartete Geschenke freue ich mich ganz besonders! Einfach, schnell und bequem mit Paypal.me oder per Überweisung tun. Danke für Deinen Support!